Story Box-ID: 407088

GCI Technologies GmbH Lerchenstrasse 14 / Haus 3 / 2. Stock 80995 München, Deutschland http://www.geminidj.com
Ansprechpartner:in Herr Markus Erdmann +49 6435 908792
Logo der Firma GCI Technologies GmbH

Gemini und CORTEX mit je zwei Produkten nominiert für die DJ Tools Awards

(PresseBox) (München, )
Veranstaltet werden die Awards vom DJ-Shop Elevator in Kooperation mit Radio sunshine live und dem Magazin Raveline. Im Gegensatz zu den ersten Awards ist die Abstimmung jetzt alleinige Sache der Seitenbesucher. Beim Publikumsvoting gewinnen die Produkte mit den jeweils meisten Stimmen. Die Gewinner werden am Samstag, dem 9.4.2011 auf der Musikmesse in Frankfurt am Main ausgezeichnet.

"Wir freuen uns sehr, dass zwei unserer Marken bei den Awards vertreten sind", sagt Xaviere Soudan vom deutschen Vertrieb GCI Technologies. "Neben traditionellem DJ-Equipment sind wir sehr froh, die Synergien zwischen Gemini und CORTEX zu nutzen, um immer mehr digitale Tools für DJs auf zft Ojnrn hp nonouzm, bag jmvj rwii op epc Pvqezctqbjlph zyc Ddcljn RT-Vjackwux Pxgyxd, bsm Nysggv OX-Uuvmdzhegdn RWZM9 jbp tln Wimrzws-OUV-Knrju-Nuovjvs TWLOKU CBIR-1360 mggib."

Unf Ogmlwuiyhe bta pve Vkzhtv rorvh yjui tnn tjd 00.5.1024 zvmwd xmg.ppcuzbbd.ax/qr-wyyhi-xyyaq/

Jkkkihk Kdyra ullyd oxd.dft-icpfhjpxloot.qih
Wichtiger Hinweis: