Pressemitteilung BoxID: 231177 (G&BL s.r.l.)
  • G&BL s.r.l.
  • Via Turati 29
  • 20121 Milano
  • +49 (220) 310172-20

"Book" der MP3-Bär: der bärenstarke Lautsprecher versorgt die Kleinen mit Musik, Märchen oder Hörspielen aus dem MP3-Spieler, zuhause oder unterwegs

Zwei Märchen sind im Lieferumfang enthalten

(PresseBox) (Köln , ) G&BL, Spezialist für Audio- und Video-Zubehör, stellt eine kuschelige Musikbox für MP3-Spieler vor: Book der Bär wird über die Kopfhörer-Buchse an den MP3-Player angeschlossen. Schon erklingt das Märchen, die Musik oder das Hörspiel. Natürlich können Kinder, oder jung gebliebene Erwachsene, auch andere Audioquellen nutzen. Über den Klinkenausgang (3,5 mm) wird der Bär, dank des mitgelieferten Klinkenanschlusskabels, mit einer beliebigen Audioquelle verbunden, ob CD-Player oder Handy. Die Lautstärke des Bären wird über die Innenseite der Pfoten geregelt. Drückt das Kind die rechte Pfote werden die Lautsprecher lauter, betätigt es die linke Pfote werden sie leiser. Zusätzlich befindet sich in der linken Pfote ein kleines rotes Licht, wenn der Bär angeschaltet ist. Der An-/Ausschalter liegt auf der Unterseite.

Betrieben wird der Bär entweder über 4 1,5 V Batterien oder das im Lieferumfang enthaltene 12V Kfz Anschlußkabel zum Anschluß an Zigarettenanzünder. Batterien und 220 V Adapter sind optional erhältlich. Das Batteriefach für die 4 AA Batterien ist verschraubbar, damit die Kinder nicht mit den Akkus, sondern mit dem Bären spielen. Über Download-Codes können zwei Märchen kostenlos auf den Bären geladen werden. Der Bär ist für 59,99 Euro über den Fachhandel zu beziehen.

G&BL s.r.l.

1979 in Italien gegründet, hat sich G&BL zum erfolgreichen Anbieter für HiFi- und Video-Zubehör in Europa entwickelt. Heute ist G&BL in Bulgarien, Belgien, Dänemark, Italien, Korea, Niederlande, Österreich, Russland, der Schweiz, Slowenien, Spanien und Deutschland einer der erfolgreichsten Goldkabel- und Wandhalterlieferanten.

Das italienische Unternehmen, das seit 30 Jahren vom Eigentümer Gianluigi Bano geführt wird, bietet als Zubehörspezialist über 4500 Produkte an. Als Hersteller im Zubehörbereich für HiFi- und Videosignalverbindungen bietet das Unternehmen alles, um erstklassige HiFi-, Heimkino- und Car-Hifi-Geräte miteinander zu verbinden. Ob den DVD-Player mit dem Flachbildschirm oder den AV-Receiver mit dem PC: G&BL bietet für jede Qualitätsstufe die richtige Verbindung. So produziert das Unternehmen allein 10 HDMI-Kabel-Linien für jeden Qualitätsanspruch.

Den selben Anspruch setzt G&BL beim umfangreichen Sortiment an Wandhalterungen um. Über 30 Halterungen für Bildschirme sind im Angebot - bis hin zur ferngesteuerten motorisierten Neuentwicklung. Abgerundet wird das Produktangebot durch die "Fashion"-Storage Line für CDs, DVDs und Kameras sowie Accessoires für Multimedia, Telephonie, Gamekonsolen und MP3-Player. Zusätzlich entwickelt G&BL Lösungen in den Bereichen der Satellitentechnologien und kabellosen Übertragung.

Wer tausende Produkte europaweit vertreibt braucht eine gute Infrastruktur und eine ausgefeilte Logistik. G&BL sieht sich als Dienstleister im Auftrag des Kunden und hat deswegen in ein professionelles Call Center, in ein großes Logistikzentrum mit Hochregallager und in eine Entwicklungsabteilung investiert. Darüber hinaus bietet G&BL seinen Kunden die Möglichkeit, ein individuell erstelltes Sortiment unter eigenem Label/Brand zu liefern.

Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung sorgt für ein umfangreiches Produktspektrum, dass immer auf dem neuesten Stand der Technik ist. Die ständige Qualitätskontrolle auf der gesamten Produktlinie garantiert, dass das Sortiment höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Die deutsche Niederlassung von G&BL befindet sich in Köln.