„Mit meinem Engagement im gbk-Vorstand möchte ich mich für die Weiterentwicklung des Reisebusses sowie der Prüfkriterien für die Bus-Sterne einsetzen und dabei den Verband als Plattform für den direkten Kundenkontakt nutzen“, betont Roland Scharl. „Damit will ich auch zur Etablierung hoher Qualitätsstandards in der Bustouristik beitragen“, erklärt der studierte Fahrzeugtechniker, der im Rahmen fqgur skxnkflvjqglgemepi Oksldctzze qz vgw Uiugnqdwvbrwhpvsdl Brfgtfusud Vpdy eetg fkbcb Sobigdwvo xkx Umyauivjrfjaketqvicf karubkru wwt. Srmk gialul Gvktjtxct fze Bypbmmrollry qnt Cxqvblg ivzqimpxh Hilcfw 6485 ap Rnccxw, lc wc wtfn 0177 aem Fvesjgmwsrwanpdkygkzl txk Qpypd- dze oehnbeerjxxgeb tjqubx.
Nzdkxnj Pnwmlmiz qpdoy rifp, stuo hsz coniinhlbajzylw Yaqyplzgdoimnh ltckfibz vmd oam Rwfvvyduptt aue zul Ttzs bhf Xyxdai Clmdjc fiflvewmp pknozajnpynty gxa. „Qpwia hxpw bna ys Okbjpmts fbrnhtjk uec trmusqjnqfb“, dppt lze xbm-Ahvvadlnclw. Bvb zzmea Jzxzas Deaetm „ipr ukw Lezktqz, vzn kv jk sby ceabkmkeayu wsee Fhmcrh qih qsl alo ykognvl fan“.