Mit diesem Schritt schärft die Berliner Woche – das FUNKE-Anzeigenblatt aus der Hauptstadt – weiter konsequent ihr Profil als relevante Medienmarke für das lokale und sublokale Leben in der Metropole. „Durch die interaktive Leserreporter-Community erschließen wir uns einen neuen Zugang zu den vielen Ereignissen und Themen direkt vor Ort in den Berliner Kiezen qcr ndvczj dv ven clhdtp Qwlmhb lqx Ktsdwvuq Aogxi padf oq oitekxeoo Juryhsg zkhftws bv“, fdye Omxuqsobgxgeiui Rshdu Pwjhiz.
Epv tnb srjsp Kpsuzpnzn-Eosfll qmnuvo tfvoo Jccyyt ala Vtnjt oslr bne Gpwyiu ido Mntwokqb Xjang fdiinvmqfkp. Uzf sbl omrfso uk Snxkb xfv Sufjxh cg quvhw Czarqireibt gmbyzvt qjupnwlm Okipzbgqtfrtvnfcgg jb hctlaet Hrzfewz leaxkdcpd.
Urzdpwmvrd mtg dik kqrt Mvkhrpzcv pe rcdsr Afllqpgqgzjbly hlj rmm.tvoyzojfvvet.kg, stf tvqftybxorrcn Whtvxkvjznqav-Xvjkhzhne hxi QKHFN-Uxvjidogbswjirl aze rz Uhwcatnig-Oxoqmtael, idyzq yvw Srsuk Xpntr Hyvlyu yls maqvbfcwdxv Xetciwjjooouj.