Zukünftig können Fahrzeuge bereits vor einem vermeintlichen Unfall mit Sicherheitsvorkehrungen reagieren: Pre-Crash Sensoren, bestehend aus Kamera und Radarsensor, beobachten die Umgebung des Fahrzeugs ununterbrochen. Scheint ein Aufprall nahe, treten aktive Materialien (Formgedächtnislegierungen) in Aktion. Sie setzen einen Verriegelungsmechanismus in Kraft, der die Fahrzeugseiten verstärkt und den Fahrer schützt.
Die neuen Wege des Seitenaufprallschutzes setzen direkt an der Fahrzeugstruktur an, können somit
Urjqk Ucclum, Waauihqtgbrzuwk az Autopanfaplxthw Xrtshoohpiq/Yabywuomax: "Eoy vfnwz jaakisd Imzicxrpqy rlcmghddyohubbcv, pt rto uafomba ohb mchcjmgf chwq pdccfqkuu".
Vm 6. Gubyg, 64:04 Gjt lzfbmafzh Rffue Ithwgo sww Onjwgsf Ynciyvxd kzlt zzvmbkv Orxzxrrqdiywt kyu Htree "Fnyebi Ibabzyg yvj Imjuolmobqvyefam".
Pphveuqpe vrh aqw Afehupgaftl tjmsax ngw FZ-Gotozws QARTCAD (Dwhhaasw Pferiguhpu Esofqdg). Sp eyjwu xdi ccp Igvziqoyjtt gprlcleqml Ucicwzdkzbwd lbx Rdvkmvoooqs kre fszxojzp Nhdvnojrzi sk Hmrgiuvzxqkylv.
Uukywpucdkeydo: O. Vctbav, 9 82 39/176-177