In der Anwendergunst ganz oben - Alcohol 180% gewinnt Gold und Alcohol 120% erhält Silber

(PresseBox) ( Poing, München, )
Der Franzis Verlag stand bei der Verleihung der "Software des Jahres 2008" durch Softwareload.de gleich zwei Mal auf dem Siegertreppchen. In der Kategorie "Musik" konnte das FRANZIS Alcohol 180% alle Mitwettbewerber hinter sich lassen und erhielt "Gold". Mit Silber prämiert und damit in der Kategorie "CD & DVD" mit ganz vorne in der Anwendergunst , das FRANZIS Alcohol 120%.

Softwareload.de, das Software-Download-Portal der Deutschen Telekom ließ zwischen dem 01.- 30. September 2008 über 100.000 Internetuser für die Wahl der Software des Jahres 2008 in den populärsten 13 Kategorien entscheiden. Die letztendlich zur Wahl stehenden Produkte wurden durch eine Experten-Jury von Internet-Fachleuten und Medienvertretern aus insgesamt 130 nominierten Produkten ausgewählt. Bei der Verleihung am 7. November 2008 in Wiesbaden wurden die Besten nominiert.

Jörg Schulz, Programmleiter Software vom Franzis Verlag freut sich: "Die Auszeichnungen durch die Anwender haben für uns einen hohen Stellenwert und zeigen uns, dass sich die Mühe lohnt, qualitative Softwareprodukte für verschiedene Anwendungsgebiete anzubieten, die dann auch durch die Anwender genutzt werden und auch überzeugen."

Das Alcohol 120% ist gerade in der Version 5.0 mit Blu-ray Unterstützung erschienen.

Weitere Informationen zu den Produkten sind unter www.franzis.de zu finden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.