Foxxum GmbH Wall 55 24103 Kiel, Deutschland http://www.foxxum.com
Foxxum GmbH

Foxxum Erweitert Foxxum CTV OS um RTL+ Premium-App

(PresseBox) (Kiel, )
Foxxum, einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen Smart-TV-Lösungen für TV-Hersteller und Content-Provider, erweitert sein Portfolio um den führenden deutschen Streamingdienst und macht die RTL+ Premium-App auf Foxxum CTV OS in Deutschland verfügbar.

RTL+ ist der Streamingdienst von RTL Deutschland. Das vielfältige Video-Angebot reicht von Fiction bis Reality, von Doku bis Live-Sport. Dazu gehören RTL+ Originals wie Sisi, Strafe, Are you the One? und in Kürze Das Haus der Träume, Prince Charming oder Schalke 04 – Zurück zum Wir. Zusätzlich beinhaltet RTL+ exklusive Fußballspiele der UEFA Europa League und UEFA Conference League sowie Fußball-Event-Streams. Außerdem können die Nutzer über die RTL+ Premium-App bereits vor der TV-Ausstrahlung auf Highlights wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) und Alles was zählt (AWZ) zugreifen.

RTL+ gibt es als Free-, Premium- (4,99 Euro pro Monat) und Max-Paket (9,99 Euro pro Monat).

Dirk Hannappel, Leiter Sales & Business Development RTL+: „Die Kooperation mit Foxxum ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt in unserer Distributionsstrategie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und dass künftig noch mehr Menschen ganz einfach und komfortabel über den Big Screen auf RTL+ zugreifen können.“

“Wir freuen uns enorm über die Partnerschaft mit einem derart etablierten und beliebten deutschen Medienhaus wie RTL Deutschland. Die RTL+ Premium-App wird nicht nur dazu beitragen, unsere Reichweite in Deutschland zu erhöhen, sondern auch unser bestehendes Portfolio optimal ergänzen”, sagt Ronny Lutzi, CEO und Gründer von Foxxum GmbH.

Foxxum GmbH

Foxxum ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, dem Betrieb und der Vermarktung von innovativen Smart-TV-Lösungen. Als Pionier der Branche arbeitet Foxxum eng mit führenden Unternehmen aus allen Phasen der globalen Wertschöpfungskette der Unterhaltungselektronik zusammen – von SoC- und TV-Herstellern bis zu Netzbetreibern. Durch weltweite Partnerschaften mit TV-Sendern und Video-on-Demand-Diensten, Videoproduzenten und Videovermarktern kann Foxxum ein erstklassiges Content-Portfolio bereitstellen, dass die wichtigsten globalen Player sowie länderspezifische lokale Content-Anbieter enthält. Die Entwicklungs- und Plattformkompetenz von Foxxum bietet den Zuschauern die bestmögliche Smart-TV-Benutzererfahrung mit innovativer Smart-TV-Technologie, einem globalen unterhaltsamen Content Portfolio und einem herausragenden Design. Foxxum bietet seinen Kunden innovative Lösungen, einschließlich der Möglichkeit, gemeinsam profitable Einnahmequellen in einem Technologiesektor mit enormem Wachstumspotenzial zu erschließen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.foxxum.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten