Pressemitteilung BoxID: 124962 (Fortinet GmbH)
  • Fortinet GmbH
  • Feldbergstr. 35
  • 60323 Frankfurt a.M.
  • Cornelia Krannich

Fortinet bei der VirusBulletin Conference

Bryan Lu und Guillaume Lovet beleuchten die Themen „Malware“ und die Geschäftspraktiken der Cyberkriminellen näher

(PresseBox) (München-Unterföhring, ) Das auf IT-Sicherheitslösungen in Echtzeit spezialisierte Unternehmen Fortinet ist mit zwei Vortragenden auf der diesjährigen VirusBulletin Konferenz in Wien vertreten. Bei dem Treffen der Experten für die Abwehr von Malware und Spam vom 19. bis 21. September im Hilton werden Bryan Lu aus der kanadischen Niederlassung und Guillaume Lovet, Spezialist für das Thema Cybercrime aus dem europäischen Fortinet Hauptsitz in Sophia Antipolis, ihre weit reichenden Erfahrungen in Sachen Malware und Geschäftsgebaren der Cyberkriminellen mit den Konferenzteilnehmern aus dem Technik- und Unternehmensumfeld teilen.

Bryan Lus Vortrag trägt den Titel “A deeper look at malware – the whole story”. Guillaume Lovet liefert mit “Menace 2 the wires: advances in the business models of cybercriminals” die Fortsetzung seines Vortrages “Dirty Money on the Wires: The Business Models of Cyber Criminals” vom Vorjahr.

Fortinet und das VirusBulletin Magazin blicken auf eine jahrelange gemeinsame Geschichte zurück: Bereits sechs Mal in Folge bekam Fortinet für seine FortiClient Sicherheitssoftware für Endgeräte den Virus Bulletin 100% Award für seine herausragenden Anti-Virus-Eigenschaften zugesprochen.

Der Virus Bulletin (VB) Award ist industrieweit anerkannt und geht an Produkte, die von unabhängigen Experten getestet werden und dabei unter Beweis stellen, dass sie 100 Prozent der bekannten Viren „in the wild“ zuverlässig entdecken.

Fortinet ist der führende Anbieter von ASIC-beschleunigten Multi-Threat-Sicherheitssystemen, mit deren Hilfe Unternehmen und Service-Provider die Sicherheits-Level erhöhen und gleichzeitig die Betriebskosten senken können. Fortinet Lösungen sind von Grund auf dafür konzipiert, mehrere Security-Level zu kombinieren - Firewall, Antivirus, Intrusion Prevention, VPN und Schutz vor Spyware bis hin zu umfassenden Antispam-Lösungen -, um vor Bedrohungen auf Netzwerk- und Content-Ebene zu schützen. Anhand eines kundenspezifischen ASIC und einer einheitlichen Schnittstelle bietet Fortinet herausragende Sicherheitsfunktionen für den Schutz von remote Offices bis hin zu Hardware-Lösungen mit integriertem Management und Protokollierung.

Fortinet Lösungen haben weltweit Auszeichnungen gewonnen und sind die einzigen Sicherheitsprodukte, die von der ICSA in den Kategorien Firewall, Antivirus, IPSec, SSL, IPS, Antispyware und Antispam bereits sieben Mal zertifiziert wurden. Fortinet ist in privater Hand und hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien. www.fortinet.com