Pressemitteilung BoxID: 129852 (Ferdinand Menrad GmbH+Co.KG)
  • Ferdinand Menrad GmbH+Co.KG
  • Konrad-Celtis-Str. 79
  • 81369 München, Bayern
  • Margot Müller

CLIP&GO

Eine Fassung – acht Looks!

(PresseBox) (Schwäbisch Gmünd, ) In dieser Brille steckt Magie! Sie lässt sich nach Lust und Laune, nach Stimmung, Kleidung oder Stil verwandeln.

Clip & Go ist die erste Fassung, mit acht farbigen Clips, die der Konsument ohne Werkzeug leicht wechseln kann. Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten durch die Farbclips verändern im Handumdrehen den Look der Trägerin oder des Trägers.

Leichtes Handling durch einfaches Einsetzen der Clips war Voraussetzung für das technische Design der Fassungen.

Für Damen und Herren bieten wir jeweils drei Fassungen in je drei Farben. Und dazu bieten wir jeweils acht verschiedenfarbige Clips!

Clip & Go - Die neue Brilleninnovation von Menrad.