Story Box-ID: 996385

FeLo-Werkzeugfabrik Holland-Letz GmbH Emil-Rössler-Str. 59 35279 Neustadt, Deutschland http://www.felo.com
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Jung +49 6641 9116511
Logo der Firma FeLo-Werkzeugfabrik Holland-Letz GmbH
FeLo-Werkzeugfabrik Holland-Letz GmbH

E-SMART SLIM - der perfekte Partner für Elektro-Arbeiten an schwer erreichbaren Orten

(PresseBox) (Neustadt, )
Elektriker möchten sicher, schnell und präzise arbeiten. Der erfolgreiche E-SMART wurde nun weiter entwickelt und mit 50 % schlankerer Isolierung versehen, um tiefer liegende Schrauben gut zu erreichen. Die IEC-Wechselklingen sind mit dem jetzt länger und schmaler konzipierten Sicherheits-Griff oder mit der aufsteckbaren Drehkappe als Feinwerkzeug kombinierbar. In der soliden Strongbox oder Gürteltasche (mit zusätzlichem Spannungsprüfer) verpackt, ist das Werkzeug mit 20 Anwendungsmöglichkeiten perfekt für Elektriker. Alle Schraubendreher sind DIN EN IEC 60900 zertifiziert und jede Klinge wurde mit 10.000 Volt stückgeprüft. Sicheres Arbeiten bei bis zu 1.000 Volt ist somit garantiert. Nach erfolgter VDE-Zertifizierung ist der E-SMART SLIM in Fohmy qy pbdwrmnzweawmh Pewdodrpqp vujqtdielo. ndfw://dlt.viii.qcw
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten