Neue PROLIGHTS High-End LED-Screens OMEGAPIX

Mit der neuen High-End LED-Screen Serie OmegaPix von Prolights mit PixelPitch von 2,6mm über 3,9mm bis 4,8mm sind Sie bestens für Messe, Tagung, Kongress, Event und Touring gerüstet. Die 3,9mm Outdoor Variante ist die perfekte Hybridlösung für jede Art von In- & Outdooranwendung.

Für anspruchsvolle Touringanwendungen wurde eigens die OMEGAX48T konzipiert, diese ist durch die Maße von 1.000mm x 500m extrem schnell gebaut. Außerdem gibt es für alle Varianten Transportdollies und zahlreiches weiteres Zubehör.

Neben der extrem hohen Wartungsfreundlichkeit überzeugt die OmegaPix Serie durch die variablen Baumöglichkeiten: ob gehängt oder gestellt, mit 90° Winkelmodulen um die Ecke (außer48T) oder mit konkaven (bis 10°) und konvexen (bis 5°) Bauformen geschwungen. Es ist nahezu jeder Kundenwunsch realisierbar.

Die LED-Screens warten mit hochwertigsten Komponenten wie der brandneuen Novastar A8s Receiving Card und NationStar LEDs auf, komplettiert wird das Ganze durch Macroblock ICs. Somit ist Langlebigkeit und fehlerfreie Darstellung garantiert.

Absolutes Highlight ist die extrem hohe Wiedergabequalität jeder Art von Bildinhalt – auch in niedrigsten Helligkeitseinstellungen. Neueste Features wie 18bit Graustufen, ClearView und SmartGamma Korrektur suchen Ihresgleichen.