FAST-Kunden auf SIIA-Veranstaltung in Berlin: Global Information Industry Summit vom 5.- 7. September 2007 im Marriott-Hotel

München, (PresseBox) - Die Software Information Industry Association (SIIA), der Unternehmensverband für die Software- und Digital Content-Branche, veranstaltet ihren zweiten jährlichen Global Information Industry Summit. Im Mittelpunkt stehen globale Märkte, Strategien und Unternehmen. Im Rahmen dieser Veranstaltung erläutert das arabische Web- und Suchportal Ayna.com Chancen und Lösungsansätze für Website- und Content-Anbieter im Nahen Osten und wie sie über Suchtechnologien und -lösungen von Fast Search & Transfer (FAST) realisiert werden können.

Der Markt für B2B- und B2C-Websites im Nahen Osten boomt. Wie Content-Anbieter davon profitieren können, erörtert Adonis Elk Fakih, CEO der Firma Ayna.com und FAST-Kunde. Weitere Kunden von FAST, die auf der Veranstaltung vortragen, sind Thomson Gale, Wolters Kluwer, Elsevier, Thomson, McGraw-Hill Education, IBM Software Group, Dow Jones Enterprise Media Group.

Mehr Informationen zum SIIA Global Information Industry Summit in Berlin unter: http://www.siia.com/giis/2007/overview.asp

Über SIIA
SIIA (Software & Information Industry Association), der Unternehmensverband für die Software- und Digital Content-Branche, liefert globale Dienstleistungen für Regierungsbeziehungen, Geschäftsentwicklung, Unternehmens-Fortbildung sowie Schutz geistigen Eigentums an mehr als 800 führende Software- und Digital-Content-Firmen. www.siia.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.