evania auf der Fachmesse Internet World 2012 in München

(PresseBox) ( Berlin, )
Vom 27. bis 28. März 2012 heißt Online-Vermarkter evania Besucher der Internet World am Stand E 111 willkommen. Der Spezialist für Display- und E-Mail-Marketing begrüßt Partner und Internet-Professionals bei einem Appetithappen und einer Tasse Kaffee.

"Wir freuen uns auf ein interessantes Fachpublikum, viele gute Gespräche und eine hervorragende Organisation. Die Internet World ist für uns ein wichtiges Branchenevent", meint David Pikart, CEO des Berliner Online-Vermarkters evania GmbH. "Unsere Mitarbeiter hoffen natürlich, viele gute Kontakte zu knüpfen, aus denen sich vielleicht später spannenden Projekte ergeben. Interessenten und Partner sind herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen. Wir beraten Sie gerne zu unseren Produkten, wie zum Beispiel zu unserem Angebot im Bereich Retargeting", ergänzt Pikart.

Die Internet World ist ein Branchenevent für Internet-Professionals. Rund 200 Aussteller, Sponsoren und Partner präsentieren auf der 15. Internet World Messe ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen. Parallel zur Messe findet der gleichnamige Kongress statt. Die Schwerpunkte der Fachmesse sowie des Kongresses liegen auf Online Marketing, E-Commerce, Usability und Technik des Internets.

Terminvereinbarungen zur Internet World 2012 sind über unsere Homepage unter www.evania.de möglich.