Breitband, TV und Telefon via Satellit: dsl2u startet Triple Play-Wochen zum Aktionspreis

(PresseBox) ( Trunstadt, )
.
- Flatrate: Breitbandsurfen via Sat und Festnetztelefonie für 39,90 Euro
- Komplettpaket: Empfangshardware, Multifeed-System und Router inklusive
- Aktionspreis: Jetzt einsteigen und über 900,- Euro Hardware-Kosten sparen

Die Internetagentur Schott, Deutschlands führender Anbieter für satellitengestützte Breitbandzugänge, bietet ihr dsl2u Triple Play-Komplettpaket jetzt zum besonders günstigen Aktionspreis an. Neukunden erhalten für nur 39,90 Euro/Monat einen satellitengestützten Breitbandzugang ins Internet (3,6 Mbit/s Downlink, bis 384 kbit/s Uplink) inklusive Telefon-Flatrate für das deutsche Festnetz. Zudem im Monatstarif enthalten sind die komplette Empfangshardware für satellitengestütztes Breitband mit Satellitenschüssel, Modem und interaktivem LNB, der VoIP-WLAN Router SATSPEED BOX II, der mit einem innovativen Datenkompressionsverfahren den satellitengestützten Breitbandzugang nochmals zusätzlich beschleunigt, sowie ein Multifeed-System für den parallelen Empfang von digitalem Satellitenfernsehen. Neukunden sparen mit dem dsl2u Triple Play-Komplettpaket die gesamten Hardwarekosten in Höhe von 937,- Euro. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

dsl2u der Internetagentur Schott ermöglicht über eine einzige Satellitenschüssel echtes, leitungsungebundenes Triple Play mit schnellem Zugang ins Internet (3,6 Mbit/s, 384 kbit/s), Voice-over IP-Dienste mit attraktiven FestnetzFlatrates sowie digitalen TV-Empfang inklusive HDTV. Innovative Customer Service Tools wie Internet Traffic Control und VoIP-Verbindungsübersichten garantieren den dsl2u-Kunden dabei stets die volle Kostenkontrolle.

dsl2u basiert auf dem innovativen Zwei-Wege-Breitbandzugangsdienst TOOWAYTM des führenden europäischen Satellitenbetreibers Eutelsat. Das System ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Breitbandversorgung von Haushalten in ländlichen Regionen, die nicht über leitungsgebundene Lösungen an das schnelle Internet angebunden werden können. Damit leistet dsl2u einen wichtigen Beitrag, um die rasche und flächendeckende Breitbandversorgung in Deutschland sicherzustellen.

Die Internetagentur Schott wurde im Juni 2010 beim eco Internet Award 2010 in der Kategorie Best Internet Service Provider für ihren satellitengestützten Breitbanddienst mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Der Eco Internet Award gilt als begehrtester Preis der deutschen Internetwirtschaft und wird alljährlich vom eco Verband der deutschen Internetwirtschaft an Unternehmen verliehen, die mit ihrem Beitrag die kommerzielle Nutzung des Internets vorantreiben und die Position des Wirtschaftstandorts Deutschland im Bereich Internet-Ökonomie stärken.