Hero Zero: Start des Oster-Specials

Der Free2Play Browserhit brilliert mit Doppelwoche, Facebook-Gewinnspiel und vielem mehr

(PresseBox) (München, ) Osterzeit in Hero Zero! Ab sofort dürfen sich Spieler des kostenlosen Brow-sergames Hero Zero des Publishers European Games Group und des Entwicklerteams von Playata auf äußerst amüsante Ostertage im Spiel freuen. Nicht nur ein spannendes Sammelevent und helden-hafte Missionen, auch 18 temporäre Gegenstände stehen den Helden zur Verfügung. Zudem freut sich der niedlicher Begleiter Tweeny auf eine gemeinsame Osterzeit. Auch auf der offiziellen Hero Zero Facebook-Seite wird Ostern zelebriert – Helden haben in Kürze die Chance auf reale Preise.

Heldenhafte Zeit- und Kampfmissionen

Tohuwabohu in dem Heldenstädtchen Humphreydale – während der Ostertage geht es drunter und drüber, hier ist die flinke Hilfe der Spieler gefragt: Ein paar Lausebengel wollen ein Osterfeuer veran-stalten und sind einfach nicht zu stoppen. Sie verbrennen Papiermüll, Pappe, Telefonbücher, Stühle, Sessel, und Sofas. Zudem möchte ein äußert penetranter Äpfel-Verkäufer Ei-Phones an den Mann bringen – und das auch noch im Osterangebot. Die Stadt hofft auf zahlreiche Hilfe der Spieler.

Osterhase in Not!

Was wäre Ostern ohne ein spannendes Sammelevent? Um Belohnungen im Spiel abzustauben, müs-sen die Helden dem Osterhasen helfen, indem sie einige knifflige Aufgaben erfüllen. Auch ein mieser Eierdieb macht Humphreydale unsicher und klaut die liebevoll bemalten Ostereier aus den versteckten Nestern für die Kinder, die er obendrein mit getarnten Knallfröschen zu erschrecken versucht. Der hel-denhafte Einsatz der Spieler ist gefragt!

Feiertags-Items

Passend zu Ostern stehen 18 Gegenstände, welche nur über die Ostertage verfügbar sind, für die Hel-den im Second Hand Shop zur Verfügung. Um den eigenen Charakter in Osterstimmung zu versetzen stehen neben einem Gepunkteten Gürtel des Gackerns oder einem Hasenkostüm von Meister Lampe beispielsweise auch unter anderem eine Zwei-Ohr-Hasen-Maske zur Verfügung. Als effektive Oster-Waffe ist die Fast automatische Eierschleuder zu empfehlen.

Begleiter „Tweeny"

Lange mussten Helden darauf warten – nun steht er wieder in den Startlöchern: Tweeny freut sich darauf, spannende Missionen und Kämpfe als Begleiter miterleben zu dürfen.

Facebook-Gewinnspiel

In Kürze findet auf der offiziellen Hero Zero Facebook-Seite ein spannendes Gewinnspiel mit realen Preisen statt. Kleiner Tipp: Vorbeischauen! Viel Glück! -> Facebook

Über Hero Zero

In dem kostenlosen Browserspiel Hero Zero steigen Spieler zum absoluten Superhelden auf, bestreiten zahlreiche Missionen in unterschiedlichen Welten, trainieren ihren selbst erstellten Charakter und ver-bessern die eigenen Eigenschaften, um die Bösewichte schneller und geschickter aus der Welt zu schaffen. Jeder einzelne Charakter kann individuell geskillt werden – hierzu stehen Eigenschaften wie Kraft, Kondition, Intuition oder aber Grips zur Verfügung. Für Teamplayer steht ein Gildensystem bereit, um die Weltherrschaft im Team zu erkämpfen.

Das humorvolle Browsergame Hero Zero freut sich seit seinem Launch im Januar 2012 über mehr als 25 Millionen registrierte User in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien – Cross-Plattform spielbar über iOS, Android sowie PC und Facebook.

Die Hero Zero-App steht sowohl im AppStore als auch im Google PlayStore zum kostenlosen Download bereit und ist zudem über Facebook oder direkt über play.herozerogame.com spielbar.

Weitere Informationen und spannende Posts auf der offiziellen Facebook-Seite sowie auf Twitter.

Für eingefleischte Hero Zero-Fans ist der Hero Zero Megastore ein Muss.

Playata ist ein Entwickler von qualitativ hochwertigen Spielen, die weltweit Millionen von Spielern begeistern. Das Unternehmen wurde im Juli 2009 gegründet und hat im Januar 2012 sein erstes Browserspiel „Hero Zero" mit überragendem Erfolg veröffentlicht. Weitere Informationen auf www.playata.com.

European Games Group ist ein Spezialist für die weltweite Cross-Plattform Vermarktung und Kommerzialisierung von Free2Play Online/Mobile Games mit Sitz in München, Deutschland. Als Enabler für Entwicklerstudios arbeitet die European Games Group mit unabhängig denkenden internationalen Entwicklern, um Spiele weltweit zu ver-markten, zu skalieren und so einem breiten internationalen Publikum zugänglich zu machen. Zum derzeitigen Spiele-Portfolio gehört unter anderem das erfolgreiche Cross-Plattform Browserspiel Hero Zero (Playata), das Cross-Plattform Mobilegame Tasty Tale und das Fashion Mobilegame Fancy Tale (Sublinet) sowie das Cross-Plattform Browsergame Big Bang Empire (Playata) und das kürzlich veröffentlichte Puzzle Adventure Tiles & Tales (Trilith Entertainment/Playata GmbH). Derzeit befinden sich weitere Titel in der Testphase. Nähere Informationen auf www.gamesgroup.eu.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.