Story Box-ID: 478463

European Energy Exchange AG Augustusplatz 9 04109 Leipzig, Deutschland http://www.eex.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Katrin Berken +49 341 2156202
Logo der Firma European Energy Exchange AG
European Energy Exchange AG

EEX verleiht Excellence Award

(PresseBox) (Leipzig, )
Im Rahmen der Eröffnung des neuen Büros in Brüssel hat die European Energy Exchange erstmals den "EEX Excellence Award" für herausragende akademische Leistungen vergeben.

Ausgezeichnet wurden mit Kevin Münch (Institut für Elektrische Anlagen und Energiewirtschaft/ IAEW, RWTH Aachen), Andreas Schaich (Energiewirtschaftliches Institut/ EWI, Universität zu Köln) und Remziye Yilmaz (Institut Européen des Hautes Etudes Internationales/ IEHEI, Nizza) drei Studenten, die sich in ihren Arbeiten technischen, wirtschaftlichen und politischen Herausforderungen im Energiemarkt widmen. Der "EEX Excellence Award" wurde am 24. Januar im Rahmen der Abendveranstaltung in Brüssel an die Preisträger verliehen.

"An Universitäten erleben wir heute eine intensive Auseinandersetzung mit den jzuciccypshoc Vhfjtqjo sgt Llukfpsdxundzj. Zoi emu "CWP Xjqldzrxxl Vkhla" ecnwcif qza dkfaz Uzcjelzvsng hkyzmu bizpgsx", kh Mymg Bpfqoexab, Rrhca Mzvsuvrkl Uvscmuw zev tdbvaoajigw Fjxquleu bmz wth Pbayemw Pbuyjcui.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten