Bereits zum 12. Mal trifft sich die IT-Service Community auf der "Help Desk World 2006" am 30. und 31. Mai in Köln. Experten der IT-Branche diskutieren die Innovationen des IT-Services, erläutern den Aufbau eines globalen Help Desk und geben Tipps zur Kostenreduktion durch Konsolidierung der Service-Abteilungen. Interaktive Diskussionsforen ermöglichen den Teilnehmern einen intensiven Austausch mit den Referenten. Globaler IT-User-Support, Lizenz- und Innovationsmanagement sowie Mitarbeitermotivation sind die thematischen Schwerpunkte der Foren.
Referenten folgender Unternehmen stellen praxisnah ihre Erfahrungen rund um den Help Desk vor: 1&1, BMW, Computacenter, DHL, Flughafen München, HUK Coburg, Karer Consulting, Kreditwerk Slftwbmrxc Xysm, Urruxtdn Qjcnciu & Wrpy, IAQ Fzyti Pbtlt Iiqssfmgfzk Nvnhzkhksh, zxeiCR, Gqpoez Fybavwtxsxzvg, Uahndd Pqdhpb bgs Jsjeclqjjg Afrog.
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