Elektrische POWER-Seilwinde mit Fernbedienung von EUFAB

Haan/Rhld., (PresseBox) - Für ambitionierte Hobbytüftler, Kfz-Werkstätten oder Offroad-Fans ist die elektrische Seilwinde von EUFAB perfekt geeignet.
Der laufruhige Motor überzeugt durch kraftvolle Zugleistung, komfortable Bedienung, große Tragkraft und hohe Rollgeschwindigkeit. Vielseitig einsetzbar und aus hochwertigem Material gefertigt ist die Seilwinde von EUFAB besonders robust und verschleißarm. Die Montageplatte sorgt für optimalen Halt und die Fernbedienung mit wasserdichtem Anschluss für den sicheren Betrieb. Dank integriertem Tragegriff lässt sich die Seilwinde bequem und einfach transportieren. Und für den Notfall verfügt die Winde über eine Kurbel zur manuellen Inbetriebnahme.

Technische Daten:
Für rollende Gegenstände max. Zugkraft: ca. 2700 kg
Für schwimmende Gegenstände max. Zugkraft: ca. 2300 kg
Zugleistung aus dem Stand: ca. 1000 kg Zuggeschwindigkeit: ca. 1,8 m pro Minute
Anschluss: 12 Volt über 2 Polzangen zur Batterie
Stromaufnahme: 280 Watt, 27 Ampere Schleppdrahtseil: 9 m Länge mit Befestigungshaken
Hakengröße: Öffnung Ø ca. 1,9 x 9,53 cm
Montageplatte: ca. 22 x 10,8 x 8,8 cm
Batterie- und Fernbedienungskabel (Länge): 3 m
Abmessungen Seilwinde: ca. 24,1 x 19 x 25,4 cm
Nettogewicht: ca. 8,5 kg

Preis ca. € 99,95/Stck.

Weitere Informationen zum Thema "Automotive Engineering":

Austauschformate und Standards für die Industrie 4.0

Paral­lel zur Fer­ti­gungs­welt ent­ste­hen der­zeit Platt­for­men für das in­du­s­tri­el­le In­ter­net der Din­ge (IIOT). Mit ih­nen soll es mög­lich sein, Fer­ti­gungs­da­ten zu sam­meln und aus­zu­wer­ten. Pro­b­lem: Für vie­le die­ser Platt­for­men ist der Zu­gang zu Da­ten aus Ma­schi­nen und Pro­duk­ti­ons­an­la­gen schwie­rig. Ab­hil­fe schaf­fen of­fe­ne Stan­dards wie Au­to­ma­ti­onML und OPC UA.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.