Vorweihnachtliches Angebot: 66% Rabatt auf eTermio Beauty

(PresseBox) ( Mainz, )
Kurzfristige Aktion: Für Kosmetik-Studios und Beauty-Salons bietet die eTermio GmbH, einer der führenden Hersteller von Terminmanagement-Software, aktuell einen satten Preisnachlass an.

Das Terminbuchungssystem von eTermio eignet sich für alle Branchen. Für Beauty-Kunden gibt es derzeit folgendes attraktives Angebot: Wenn Beauty-Salons oder Kosmetik-Studios die Online-Terminvergabe-Lösung eTermio Beauty bis zum 31.12.2019 buchen, gibt es für sie ein Jahr lang einen Nachlass von 66%.

Damit kostet eTermio Beauty für Einsteiger aktuell nur 9,99€ im Monat statt des üblichen Preises von 29€ pro Monat.

Bei eTermio Beauty handelt es sich um eine Variante des prämierten Terminbuchungssystems, das speziell auf die die Anforderungen von Kosmetik-Studios und Beauty-Salons zugeschnitten ist. Damit können deren Kunden jederzeit einen Termin übers Internet vereinbaren Mehr Informationen über eTermio Beauty inkl. Rabatt-Angebot: https://www.etermio.com/branchen/online-terminkalender-beauty-kosmetik/

Die Produkte von eTermio kommen bei den Kunden und deren Kunden sowie bei bekannten Software-Testern an. Vor ein paar Monaten erhielt eTermio zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung TRUSTED SOLUTIONS in der Kategorie Terminverwaltungssoftware. Mit 85,9 von 100 möglichen Punkten positionierte sich eTermio zwischen Google (84,0 Punkte) und Microsoft (86,8 Punkte).

Die Auszeichnung TRUSTED SOLUTIONS wird von den Fachredaktionen der ComputerBild und TestBild sowie dem namhaften Statistik-Portal Statista vergeben. Für das Ranking wurden 3.100 Experten nach ihrer Meinung für vertrauenswürdige Softwareprodukte befragt, um so “die beste Software von Profis für Profis” (Slogan TRUSTED SOLUTIONS) zu ermitteln.