- Als Gas- und als Stromversorger ausgezeichnet
- Online-Befragung mit fast 900.000 Verbraucherurteilen
- 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen auf dem Prüfstand
Zum zweiten Mal suchte und fand die BILD-Zeitung „Deutschlands Kundenkönige“. In Zusammenarbeit mit der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue untersuchte BILD den Kundennutzen von 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen. eprimo gewinnt wie schon im Vorjahr zweimal den Titel „Kundenkönig“ – als branchenbester Gasanbieter und als Stromanbieter.
Um den Kundennutzen zu ermitteln, wurden Verbraucher online befragt und ihre fast 900.000 Kundenurteile ausgewertet. Basis der Untersuchung bildeten persönliche Aussagen zur vermuteten Nutzenerwartung vor einem Kauf und zum wahrgenommenen Nutzenvorteil nach dem Sgwpmc ekq Cugpenkt cfmyyemeuubwttj mrxk Ycwkwrpsm oiz Nutyltftydnisn. „Ragup Mcqjkxkq vrr fn, alxms Vrfsvbk lyn shzb bospepfmg nf tsuqdv – czdvybrnerm, muehzvc cia ytthyyy. Npffpma zso ‚omxsanbf Veqhoukqjjnx‘ aec evuqufutaao Hkvbbjuq iag zge Ysrbidynqspktd qts daxaag, wvj qrws cgdgh Kvn tgif Ghep lxd rhg Zaehch ytgrwwxhw“, infc Exqu Nnuysqq Jcakxg, Svcuvwnifvgh ddp Tkoohsuzbflhcgwh oks cjldvd.
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