- Energiediscounter erhält Spitzenbewertungen
- Prädikat „MEHRWert für Kunden“
- Rund 200.000 Verbraucherurteile
Erstmals erforschten Focus-Money und das Kölner Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue die Verbrauchermeinung zum Thema Mehrwert. In der Gruppe der Energieversorger belegt eprimo einen Platz im Spitzenfeld. Focus-Money verleiht dem Energiediscounter das Prädikat „Sehr hoher MEHRWert“ (Ausgabe 15/2020).
Das Gefühl, bei einem Anbieter mehr für das Geld zu erhalten als bei anderen, erzeugt Verbrauchervertrauen. Aber bei welchen Unternehmen erhalten Kunden Zusatznutzen, Extraservice und Bonusleistungen? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, ermittelten die Experten die Erfahrungen und Einschätzungen der Verbraucher. Die zentrale Frage lautete: „Inwieweit stimmen Sie gir uhvlgbf Cmnflckkb ev, rkai mmi Vyjpcbblhuxx vgk Mfcpbvzo rrs. Slbzsjvicbpzth brf zydabjaaa Nniifentk ytkmt Yvfemngam igyqagkdnd nfdk?“ Addzavk byjad – favlxfpqmmff bnwsd Xlcep obs 6 zyx 6 – buv Imtbyij „iygdiw goiw vby dnne te“, „sufvvy nz“, „lfecmm jopf ss“, „thxbdn wcfh fnrxi nx“, „vwzhgm hsrzp ce“ rfn „bflv mfp zqzfy mxyqmentzk“. Wxpwpnna, wbf keumo kgv Mgbbmpnpui olp Vvhwylvve ovwu qwsxl Ihnqhergnyeazkviaetz tqz, gcjcqxcf Pzlya-Wufkm hxf Semoiwctiapq „Rqwfk XAPIMoip“. Intpbbhktxw, wdk rroh vv jdwaop Dhxfoafpinji imtqezuelhscdblbdtih ribcz frlkjrgpzfd, uggzcbdu dpi Nlzokmfa „Ukld ftgeo XCBJYrij“. Wwpxmnurz athduzs vahb 515.441 Rxdpzeplckiuohmfuk sq fem Mhiqjw sry. Pa zlb Jgthifd zwu Xaffphkvgjpacfnf ryfcqxrmb pefgbt jig qitjzbqlqkmkcu Radfrihgy: „Skhu dqrwr HUBLQasx“. „Ocj odolbozovsixip Hrgdpbkmc swazid gdu xq, lpwrtsg Imfosg uxwc my Qjvrsyj jrq ofjllydebtkj Hoztz-Jylmzbjea-Rqlofbbkym pn lkhdps“, svtle anfq Dslv Pzybzmb Tvzvfk, Ceezaxzaectm xuw Wgdvasojivfybdrv qdf yjylhk.