Pressemitteilung BoxID: 21304 (Epicor Software Deutschland GmbH)
  • Mireille Reichert
  • 069 – 80 07 66 00

Scala stärkt mit zwei neuen Vertriebspartnern seine Präsenz im russischen ERP-Markt

Scala baut sein russisches Vertriebsnetz weiter aus

(PresseBox) (Offenbach, ) Scala Business Solutions, Anbieter von Collaborative ERP-Software, stärkt im boomenden russischen ERP-Markt seine Marktposition durch Erweiterung seines bereits dichten Vertriebsnetzes. Mit Critery-Audit, einer Division der Criterium Consulting Group, und Avgur, dem offiziellen russischen Handelspartner von Automaster Ltd., wird das mehr als 20 Händler starke Vertriebsnetz für Scala-Software weiter ausgebaut. Scala gehört im russischen Markt zu den führenden ERP-Anbietern mit ca. 600 in Russland ansässigen Anwenderunternehmen als Kunden, darunter Tetra Pak, ABB, Danone, Michelin oder die Novorossijsk Shipping Company.

Die beiden neuen Vertriebspartner vermarkten und vertreiben künftig das für kollaborative Geschäftsprozesse konzipierte ERP-System iScala der Scala Business Solutions. Des weiteren stellen sie den Kunden Integrations- und Consulting-Services bereit.

Während Critery-Audit gute Geschäftskontakte sowohl in die Militärindustrie als auch Privatwirtschaft, hier besonders Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Maschinenbau, Transport und Telekommunikation, unterhält, hat Avgur sein Tätigkeitsfeld in der Automobilindustrie als IT-Spezialist.

Andrey Shabanov, Managing Director von Scala CIS, verspricht sich von den neuen Vertriebspartnerschaften eine weitere Expansion der bestehenden Kundenbasis in Russland.

Über das weltweite Vertriebsnetzwerk von Scala werden Unternehmen in über 140 Ländern der Erde individuelle Integrations-, Sales- und Installationsservices bereitgestellt.