Pressemitteilung BoxID: 436187 (epaymentanbieter.de)
  • epaymentanbieter.de
  • Eppingerstraße 32
  • 76703 Kraichtal
  • Manuel Metzler

Neuer Blog epaymentanbieter.de

(PresseBox) (Kraichtal, ) Passend zum Launch des Blogs www.epaymentanbieter.de wird das Whitepaper zum Thema Rechnungskauf veröffentlicht. In dem kostenlosen Whitepaper Rechnungskauf 1.0 werden Online-Händler umfassend zu den verschiedenen Fragestellungen über den Rechnungskauf informiert. Der Markt des ePayments ist ein spannender, sowie undurchsichtiger Markt. Es tummeln sich diverse Dienstleister, Agenturen und Banken. Schnell verliert man als Online-Händler die Übersicht und muss sich Informationen über Kosten und Leistungen der diversen Dienstleister mühsam zusammensuchen.

Gerade auf dem noch neuen Markt des abgesicherten Rechnungskaufs für Online-Händler sind innerhalb von zwei Jahren viele Dienstleister auf diesen Markt gedrungen, mit vielen verschiedenen eigenen Standards. Die Macher hinter dem Blog epaymentanbieter.de versuchen in dem Whitepaper alles Relevante über diesen noch neuen Zweig des Rechnungskaufes Licht ins Dunkle zu bringen. Dem Händler soll ein Instrument kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, um schnell und einfach an seinen Bedürfnissen ausgerichtet den passenden Dienstleister zu finden, bzw. bei der Einführung der Bezahlart Rechnungskauf unterstützen.

"Der Rechnungskauf selbst über einen Servicer ist kein einfaches Thema für einen Händler. Hier ist Aufklärungsarbeit gefragt. Leider wird hier in den Verkaufsgesprächen oft nur versucht, den Händler mit angeblichen Traum- Annahmequoten, dem angeblich günstigsten Preis zur Unterschrift zu bewegen. Der Teufel steckt auch hier im Detail: Rückrechnungsklauseln in den AGB's, einseitige Preiserhöhungen, undurchsichtige Preisangaben", so Thorsten Simon - Gründer von epaymentanbiteter.de Die Anmeldung zum Whitepaper steht seit mittlerweile einer Woche online und verzeichnet schon einen sehr hohen Zulauf. "Wir freuen uns über das große Interesse der Online-Händler und auf die positive Resonanz auch von Dienstleistern. Diese Resonanz zeigt uns, dass wir hiermit auf dem richtigen Weg sind und wir freuen uns zudem, dass wir in Zukunft noch viele Interessante Themen und Gedankenanstöße bieten können", ergänzt Manuel Metzler - Mitgründer von epaymentanbieter.de.

Die nächste Fassung des Whitepapers ist bereits in der Planung und soll spätestens Ende des Jahres veröffentlicht werden.

epaymentanbieter.de

www.epaymentanbieter.de ist ein Blog, der speziell auf das Thema Online-Bezahlarten ausgerichtet ist. Gegründet wurde der Blog von Thorsten Simon und Manuel Metzler im Mai 2011. In dem Blog werden aber nicht nur Themen über die diversen Online-Bezahlarten erscheinen. Es werden spannende Interviews mit Payment-Experten publiziert und diskutiert. epaymentanbieter.de bietet neuen aber auch alteingesessenen Online-Händler einen unabhängigen Überblick über den ePayment-Markt.