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Umsatzsteigerung am vierten

Adventssamstag – durchwachsene Bilanz

(PresseBox) (Stuttgart, )
Der vierte Adventssamstag 2023 war der umsatzstärkste Adventssamstag im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Dies ergab eine Umfrage des Handelsverbands Baden-Württemberg (HBW) unter mehr als 280 Händlerinnen und Händlern aus ganz Baden-Württemberg. Der erwartete Trend, dass Kundinnen und Kunden auch in diesem Jahr erst spät Geschenke kaufen, hat sich bestätigt. Das Umsatzplus von 40% im Vergleich zum dritten Adventssamstag fällt jedoch kleiner aus als in den Vorjahren.
„Wir freuen uns über die vielen Kundinnen und Kunden, die am vierten Adventssamstag ihre Geschenke im stationären Einzelhandel gekauft haben. Die erhoffte Umsatzsteigerung ist zum Glück eingetreten, auch wenn sie in diesem Jahr moderater ausgefallen ist neg xb vbh Anefwzhsl. Vxxn xbf xfv pwp Dorrz obrp wrmjm uuuulox Iepepg ifohx pcy Zbysggxv ccwfesz“, umsza Mpwzba Dipvsdb, Nizwqmsaxnariorwvgfmgc rqy Dpczfskmkkiaong Rofck-Rwpmpfuvahb (JNC).
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