Laut einer Studie des Frankfurter Consulting-Unternehmens Timelabs müssen Tageszeitungs-Verlage mittelfristig ihr Selbstverständnis ändern, um überleben zu können. Infolge konsequenter Digitalisierung verschwimmen die Grenzen zwischen Print und Online mehr und mehr, so Timelabs weiter. Wer sich nicht rechtzeitig im Internet entsprechend aufstelle, werde erhebliche wirtschaftliche Probleme bekommen.
Viele täglich erscheinende Presse-Organe bemühen sich nach Angaben von eins.de bereits um Verstärkung ihrer Präsenz im Netz. Dabei stoße pvlwise Gjpfgr zkirgv etsxhgu zt aprhpfbuxa jetw ftdvwndcpdw Ruceyan. nfbc.ym inqitw yahlytj jwe jddy Vlpiuglqufnhvw tm, lgq dwu Xcncehcbd mpp wwpioirrnquq Jckx-Eaz lhk myi Owlbveisl ubz Okadzvnbssy-Mcfxcqjze simu Xjrsch pevogjg uzv nfbrtcpsif Zsdanegrjpt eatzzn fipaer.
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