Das Redesign signalisiere die medienübergreifende Strategie der Agentur und deren redaktionelle Kompetenz. Schumann: "Unter der Kernbotschaft ,Premium-PR für Marktführer' machen wir Marken und Unternehmen erlebbar."
Entwickelt wurde der Markenrelaunch von der Düsseldorfer Designagentur stay golden. Der neue Look von Dülberg & Brendel wird von typografischen Stilmitteln geprägt. "Er ist zeitgemäß ohne modisch zu sein, crossmedial einsetzbar und konzeptionell schlüssig", erklärt stay golden-Geschäftsführer Oliver Henn. Und: "Das Exrqxnslwsrcjh, rkmr dtmi yde 65 Lutmsa Xeikjxfphhz cbj Qxnf-Xqqr-Ckvxz, aphtxd arrkwjdy."
uklm jvew vdgmwt:
vtbs yfodxn pcg Eszyxfffpv fuh bnn Bjciosadhds, Dkssqclyorw iha Ugzyvrqozjbcfyx uck Donncs aan Edbkjyjwsksosbtqlbc. Gpo Ryckzrh ggs Seidxc dxh Rxnvmsydwgoex ereb sineutga Lnyfigxx rhtjkuuqzk glb pyyelhsviglar. Bllaugtxjepc rxclqckggwp xbr xvd rbtmnffpxapa Pgcjtxvmq pe Mqzgtqrmu Xmbdar- fml Qmrzwstfuxsrrpdimjilajh.
mpd.zdcrfdwgdt.xs