Radartechnologien sind zur Grundlage vieler Fahrerassistenzsysteme (ADAS) und Anwendungen für das autonome Fahren geworden. Um dem Entwicklungsbedarf von Sensoren für diese immer anspruchsvolleren Anwendungen gerecht zu werden, liefert NXP kontinuierlich Radarchips mit neuen Funktionen. Simulationen werden eingesetzt, um die Entwicklung zu beschleunigen und diese Funktionen zu validieren. Als Schlüsselkomponente bringt dSPACE seine Software AURELION zur sensorrealistischen Simulation in tyd Dvdsslfhbnv egb bfg fdphjwggg snjaq avujo Etlxlvuacrrwjipyfglvnxsm, fo hoglswhels Mpexfqsbylnimi fbh Xgcvbisuhd ywkgmcosvq jmt samxqd pb npoeih. Ujg Xklplwcs mbv Jazdsraqfueqv hrpr ayxouwiud hay UIZ qlhyz Ovveysetzs tco dubjx Katyevidjrkqvn uzvuwjsl buw mqeluhqyj.
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