• Peter Eggers

Doppelter Surfspaß, gleicher Preis: Allnet-Flat von DeutschlandSIM mit 3 statt 1,5 GB LTE-Datenvolumen für nur 19,99 Euro

(PresseBox) (Maintal, ) DeutschlandSIM rüstet auf und stattet seine Allnet-Flat LTE 1500 in der aktuellen Wochenendaktion mit doppeltem Datenvolumen in LTE-Highspeed aus.  So stehen dauerhaft riesige 3 GB mit einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s zur Verfügung. Während sich das LTE-Volumen verdoppelt, bleibt der Preis derselbe:  Der LTE 1500 Special ist für sensationelle 19,99 Euro im Monat zu haben.

Neben dem großzügigen LTE-Datenvolumen enthält der Tarif eine Telefonie- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze. Doch damit nicht genug: Auch am Strand macht der Tarif dank Auslandsoption „EU 100 + Internet“ eine gute Figur. Darin inklusive sind 100 Frei-Einheiten für Telefonie oder SMS sowie 100 MB Datenvolumen zur Nutzung im EU-Ausland, sodass man sein Smartphone auch auf Reisen komfortabel nutzen kann.

Ebenfalls bequem ist die Datenautomatik:  Ist das Inklusiv-Datenvolumen vorzeitig aufgebraucht, werden bis zu dreimal 100 MB Datenvolumen für jeweils 2 Euro nachgebucht.

Wer sich dieses Tarifschnäppchen nicht entgehen lassen möchte, sollte schnell zugreifen. Der LTE 1500 Special ist ab sofort und nur bis zum 22.09., 18 Uhr auf www.DeutschlandSIM.de/sparpreis bestellbar.