Neue Website für die Luftbefeuchtung

(PresseBox) ( Hamburg, )
Mit erweiterten Inhalten, einer benutzerfreundlicheren Struktur und im neuen Design präsentiert sich die vollständig überarbeitete Homepage des Luftbefeuchtungsspezialisten DRAABE. Die neue dreisprachige Website www.draabe.de ist als umfassende Informationsplattform aufgebaut, die sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Anwendern alle Fragen rund um die Themen Luftbefeuchtung und Wasseraufbereitung beantworten soll.

Video-Stream für alle Anwendungen

Ausgehend von den zehn häufigsten Anwendungsgebieten werden die negativen Auswirkungen zu trockener Luft auf Material, Prozesse und den Menschen erläutert. Als schnelle Übersicht findet der User gleichzeitig für jede vorgestellte Branche die passende Befeuchtungstechnik. Erstmals kann sich der Besucher auch für alle Anwendungen und Produkte informa-tive Kurzfilme und Animationen ansehen, die als Online-Streaming ohne lange Ladezeiten zur Verfügung stehen.

Umfassende Mediathek

Welche besonderen Anforderungen heute an den hygienischen und war-tungsfreundlichen Einsatz eines Luftbefeuchtungssystems gestellt werden, erfährt der Besucher in einem separaten Kapitel. Abgerundet wird die neue Website durch eine umfassende Mediathek, die neben Produktinformatio-nen auch Best-Practice-Beispiele und Systemvergleiche als PDF-Downloads bereitstellt.