Die BOY-Vertretung in Südchina war 2018 die Beste

Der Vertriebspartner Trillion (Machinery) Co., Ltd.in Südchina wurde von BOY als Vertreter des Jahres 2018 ausgezeichnet. Wolfgang Schmidt, BOY-Exportleiter überreichte auf der Chinaplas 2019 in Guangzhou der südchinesischen BOY-Vertretung eine Auszeichnung.

Trillion ist seit 22 Jahren der Vertriebspartner in der Region Hongkong und Südchina und betreut eine installierte Basis von einigen tausend Maschinen, die das gesamte Maschinen- und Prozessspektrum des deutschen Maschinenherstellers abdecken. "Thermoplast, LSR, Elastomer oder Duroplast, von 6 Tonnen bis 125 Tonnen Schließkraft (63 – 1250 kN), oder die Teilefertigung von Ein- oder Mehrkomponenten, wir können unsere Kunden in alle Richtungen mit allen Technologien bedienen" ist die klare Aussage von Tony Liu, der Vertriebsleiter von Trillion Shenzhen. "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und es wird für uns nicht die letzte mit BOY sein " ergänzt Andy Wong, Geschäftsführer der Trillion Machinery Holdings.