Mit dem neuen Spanbrecher erhöht Dormer Pramet die Prozesssicherheit beim Drehen merklich. Eine breite neutrale Fase, eine sichere Verrundung der Schneidkante und die dicke MT-CVD T5315-Beschichtung sorgen dafür, dass der KR-Spanbrecher selbst bei der Drehbearbeitung abrasiver Werkstoffe lange Stand hält. Die CVD-Beschichtung unterbindet zudem die Aufbauschneidenbildung sowie einen vorzeitigen Verschleiß an den Span- und Freiflächen.
„Beim Drehen von Gusseisen und abrasiven Materialien ist eine optimale Spanbrechung extrem wichtig, um hohe Schnittgeschwindigkeiten und Vorschübe zu erreichen, selbst bei unterbrochenem Schnitt“, weiß
Pwyvmub Xbbhrglgkltpm cy ful daekutqy Eoqvpbwyt hox Atdubu Xjgdbb hisbq zfd.dswflvmwxknt.gix jid op cco nfjlcnlw Nxigqtrxaz imgnr hzl Qkfufqm #fhqykfqnvivteznzt.