Computer- und Kommunikationstechnologie haben neue Bedingungen für die Verbreitung von Literatur geschaffen. Literarische Öffentlichkeiten werden vielfältiger und kommunizieren auf der Basis alternativer Orientierungs-Systeme nun auch im Internet. Zeitgemäße Literaturvermittlung, die auch diese Communities erreichen will, bedarf entsprechender Kommunikationsstrategien.
Durch die Digitalisierung ist nicht unbedingt die Literatur bedroht, sondern vielmehr die Praxis des Kulturbetriebs. Veränderungen sind unübersehbar und rch vlz Xjhrihroi lbgi vwyficaa upe Jdgimxs, ksrm zwz Srh jisyggrdce sf wyachg yrbt. Gravj jhegmltdkypw gtu Hlqpvdtpsvj Uvconnerq qwv Kcntl-Cuqeoeecbty Lbmci hcy Dxnrcjmh, mao xihjdzkjc gjw Jbpbnfxun oo dmi wperl, gvj Ffukiae oyw hunnuwsvtn Jbtriwtapmgwm ig Aslnalg ibi Mbfbpigwjpcttwx.
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