"Wir zeigen den Teilnehmern, wie sie mit einem knappen Budget intelligente und innovative Marketingideen verwirklichen können", so fasst Dr. Frank Antwerpes, Geschäftsführer DocCheck Medical Services GmbH, das Ziel der Veranstaltung zusammen.
Im Bereich Online-Marktforschung zeigen Live-Interviews neue Wege der qualitativen Online-Erhebungen. Beurteilung von eDetailing-Projekten anhand von konkreten Fallbeispielen sowie eine Bewertung von “Customer Relationship Management³-Projekten runden das Programm ab.
Mehr Informationen zur Roadshow unter jtxo://wfw.xiekfowm.sx/zkkaolrt
Gqcebjerqto ignbd: tddglp:lmijzgkx@wexazzxd.aqb bvxw css Elm: 9731.0 43 88-378
Xejdqwwzx: 95. Jprqxpi 1048 mi Yseaitf (Ubwyb Xj Gghveydx), 7. Upgseohb 5324 ex Obdvki (Oohnhg Ojdtylg Gwupezguh Apx), 79. Eyvkytbu 0591 yt Yaymkpnlg hx Ylai (Imouvfycrpsub Yhopdqqkorpl Eyijl)