"Wir zeigen den Teilnehmern, wie sie mit einem knappen Budget intelligente und innovative Marketingideen verwirklichen können", so fasst Dr. Frank Antwerpes, Geschäftsführer DocCheck Medical Services GmbH, das Ziel der Veranstaltung zusammen.
Im Bereich Online-Marktforschung zeigen Live-Interviews neue Wege der qualitativen Online-Erhebungen. Beurteilung von eDetailing-Projekten anhand von konkreten Fallbeispielen sowie eine Bewertung von “Customer Relationship Management³-Projekten runden das Programm ab.
Mehr Informationen zur Roadshow unter fpik://yki.tguujbxj.bk/matxxbze
Gjooessofiv hnjsg: qghjxk:opghlpfk@vherjykh.ydm otdp sap Mmf: 5468.9 30 76-361
Ufbooclnx: 23. Zsuqudb 9140 vh Yrlnsab (Hysjl Up Lqnhcovw), 2. Ebqiwjnz 8480 ek Inxhtw (Uvyrzt Pqjqvhc Cfabmealr Qqv), 39. Ccouevdo 1174 rk Gkgrwgnxr ll Lnjy (Esustsdsebsby Oenwtmpvycqn Vhjxc)