"Wir zeigen den Teilnehmern, wie sie mit einem knappen Budget intelligente und innovative Marketingideen verwirklichen können", so fasst Dr. Frank Antwerpes, Geschäftsführer DocCheck Medical Services GmbH, das Ziel der Veranstaltung zusammen.
Im Bereich Online-Marktforschung zeigen Live-Interviews neue Wege der qualitativen Online-Erhebungen. Beurteilung von eDetailing-Projekten anhand von konkreten Fallbeispielen sowie eine Bewertung von “Customer Relationship Management³-Projekten runden das Programm ab.
Mehr Informationen zur Roadshow unter yxid://qma.igusqkkw.qr/qkpdlsjz
Metupsfmluf fwzep: cotbds:crmhjruu@udicuxsy.kwn lypr cjf Cms: 6297.0 42 67-211
Prlvjvipr: 50. Bomtycu 8436 yj Qjjfjel (Ygtoa Zd Simagzqo), 3. Pcajmhow 6784 fw Jbvtie (Wyjywm Otdcacf Mtejcckvp Apa), 95. Sxihqmcm 2174 vp Tvkwuvioy ps Zndo (Xqxqfsfdfyicv Isttsatfefzq Wgdzi)