MEAS Crash- und Dummy-Sensoren jetzt über disynet in Deutschland

Brüggen-Bracht, (PresseBox) - Ab sofort bietet die disynet GmbH auch das komplette Sortiment an Sensoren von MEAS (Measurement Specialties) für passive Fahrzeugsicherheit an. Dies umfasst Sensoren für Crash-Test-Dummies, Crash-Schlitten und -Wände, Frontal-, Heck- und Seitenaufprall sowie für die Fußgängersicherheit.

disynet hat in diesem Bereich einen großen Erfahrungsschatz vorzuweisen:

Vor der Gründung von disynet 1995 war deren Geschäftsführer bei Entran Deutschland beschäftigt. Danach war disynet offizieller Distributor von Crash- und Dummy-Sensoren der Firma FGP. Seit der Übernahme von Entran und FGP durch MEAS ist disynet der offizielle Distributor von MEAS-Sensoren für den Prüfstandsbereich (Test & Measurement) in Deutschland. Dies wird jetzt um den gesamten Bereich der passiven Fahrzeugsicherheit ergänzt.

Auf Grund dieser langjährigen und sehr engen Zusammenarbeit können jetzt Automobilkunden auch im Bereich der passiven Sicherheit von den Kenntnissen disynets profitieren. Das bedeutet eine hohe technische Kompetenz bei der Beratung und kurze Lieferzeiten, bedingt durch disynets 'direkten Draht' zu MEAS.