Neue Schulungstermine 2008: Die Workshops der DEN-Akademie sorgen für Qualitätssicherung

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung zeichnet hoch qualifizierte Energieberater aus und ist sogar Pflicht für diejenigen, die beim Deutschen Energieberater-Netzwerk (DEN) e.V. zertifiziert sind. Schließlich tragen regelmäßige Schulungen wesentlich zur Qualitätssicherung beim DEN e.V. bei. Entsprechende Veranstaltungen können unter anderem an der DEN-Akademie wahrgenommen werden, wo gleich zu Beginn dieses Jahres fünf Workshops angeboten werden:

- 28.01.08 Solarthermische Anlagentechnik, Zeilitzheim/Mainfranken
- 08.02.08 Schimmel, Offenbach
- 11.02.08 Umweltwärme, Zeilitzheim/Mainfranken
- 15.02.08 Wärmebrücken, Offenbach
- 18.02.08 Heizungsmodernisierung, Zeilitzheim/Mainfanken Für Februar ist darüber hinaus noch eine Info-Veranstaltung zum Thema Energieausweis für Nicht-Wohngebäude DIN18599 geplant.

Ausführliche Informationen zur DEN-Akademie und dem Programm, u.a. zum Teilnehmerkreis und den Zugangsvoraussetzungen, unter www.den-akademie.de oder direkt, Tel: 069-9043679-60, E-Mail: info@den-akademie.de.