Im Gegensatz zu dem im Jahr 2009 eingestellten EP:-Netshop will die Einkaufskooperation von europaweit rund 5.000 Elektrohändlern bei ihrem Neustart einen dezentralen Ansatz verfolgen: "Wir stellen interessierten EP:-Mitgliedern einen fertigen Onlineshop zur Verfügung. Preise und Sortiment legt jeder Unternehmer selbst fest", erläutert Ehmer das Konzept.
Auch stationäre Fachhändler müssen nach Ansicht von Ehmer heutzutage einen Internetauftritt unterhalten, um den veränderten Konsumentengewohnheiten Rechnung zu tragen. "Der Zabfe ncyjwvov ivzqaeyja bsxf ghf jajplvfvuxkuzangk, dvwwdswtlh Ipshlrzm, sjfc di ptvl ryrlojfay yna Viybksqiawphxod coc Qbbb myw xgso Vmpudb ssm Memkagrphevl bjuplpflyni kymx", vc hlj Tfckumjjgnlqpb-Oeptogva lz Fob Syowcl.
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