Pressemitteilung BoxID: 240140 (Deutsche Post World Net)
  • Deutsche Post World Net
  • Charles-de-Gaulle-Straße 20
  • Uwe Bensien

Grüße mit persönlicher Note

Eigene Postkarten mit der "Pluskarte Individuell" online gestalten

(PresseBox) (Bonn, ) Mit der "Pluskarte Individuell" der Deutschen Post können Kunden ab sofort Postkarten inklusive der bereits integrierten Marke mit eigenen Bildern und Motiven selbst gestalten. Das Online-Angebot ergänzt den bestehenden erfolgreichen Service für Briefe "Plusbrief Individuell".

Ob als persönlicher Festtagsgruß, als Einladung zu einer Familienfeier oder einfach, um guten Freunden eine kleine Freude zu bereiten: Die Einsatzmöglichkeiten der "Pluskarte Individuell" sind so vielseitig wie die aufgedruckten Motive. Die Postkarten können einfach unter www.pluskarteindividuell.de entworfen und bestellt werden.

Und so funktioniert es: Der Kunde wählt zuerst das Postkartenformat (C6 oder DIN lang), lädt dann die gewünschten Bilder elektronisch hoch und fügt die Motive bequem online ein. Neben der Marke steht die ganze Vorderseite für eigene Motive und Fotos zur Verfügung. Wahlweise kann die Karte auch direkt mit einem Text versehen werden, beispielsweise bei Einladungen oder Danksagungen. Die Mindestbestellmenge beträgt 20 Exemplare und kostet rund 30 Euro. Gegen einen geringen Aufpreis besteht die Möglichkeit, die Karte als Geschenk in einer hochwertigen Verpackung zu versenden.

Auch für Unternehmen stellt die "Pluskarte Individuell" eine effiziente Art der Kundenansprache dar. Durch ihre persönliche Note sorgt sie für hohe Aufmerksamkeit bei den Empfängern.

Weitere Informationen unter www.pluskarte-individuell.de

Deutsche Post World Net ist die weltweit führende Logistik-Gruppe.

Mit der gebündelten Logistik-Kompetenz ihrer Marken Deutsche Post, DHL und Postbank bietet die Gruppe integrierte Dienstleistungen und maßgeschneiderte, kundenbezogene Lösungen für das Management und den Transport von Waren, Informationen und Zahlungsströmen durch ihr multinationales und multi-lokales Know-how und Netzwerk. Deutsche Post World Net ist zugleich führender Anbieter für Dialog Marketing sowie effiziente Outsourcing- und Systemlösungen für das Briefgeschäft. In 2007 wurde ein Konzernumsatz von mehr als 63 Milliarden Euro erwirtschaftet. Deutsche Post World Net beschäftigt rund 500.000 Mitarbeiter in mehr als 220 Ländern und Territorien und ist damit einer der größten Arbeitgeber weltweit.