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Servicekultur entsteht aus reduzierter Komplexität

Detecon-Studie analysiert CRM-Trends in der Telekommunikation

(PresseBox) (Eschborn, )
Vorstände und CRM- Experten großer internationaler Telekommunikationsunternehmen sind sich einig: Die Branche steht vor einem fundamentalen Wandel im Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Dieses muss sich künftig verstärkt am Wert einzelner Kundengruppen ausrichten und in veränderten Wertschöpfungsketten abbilden. Zudem ist ein erweitertes Leistungs- und Produktportfolio zu berücksichtigen. Zu diesen Ergebnissen kommt eine aktuelle Studie der Management-Beratung Detecon International. Laut 80 Prozent der Befragten wirken sich die Trends bereits heute oder innerhalb des nächsten Jahres auf die CRM-Aktivitäten aus. Als wichtige Konsequenz aus den Studienergebnissen rät Detecon den Telekommunikationsdienstleistern im Sinne einer hohen Servicekultur die Komplexität ihrer Produkte und Services nicht nur für ihre Spwopl, zdbbpxw jota wdz ppu mofgxbc Ujjosgxixwe lp yvafmvjkne.

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