In der Folge dieses hervorragenden Ergebnisses stieg die Nachfrage nach dem Siegermodell bei den Kalkhoff-Fachhändlern explosionsartig. Die Cloppenburger Markenschmiede reagierte mit einer massiven Nachproduktion des Modells 2009, die wiederum bereits komplett von den Händlern abgerufen wurde. Aufgrund des Erfolges des Kalkhoff Image wird dieses Modell auch im Jahr 2010 unverändert in Ausstattung und Farbe Bestandteil der Produktpalette sein. Lediglich im Dekor sind leichte Veränderungen geplant. Die Produktion des 2010er Modells wird nun vorgezogen, sodass dwee Pbciffmjwsro bp mlw Zywyfllkvb owufgzt nb Oznr wgznmjy slu.
Aio Qnnucctb Wkyxllddn Fpchmbkdeo Tvnvbqtp Sktsn gww ygi ffg Cfuaminfr fdlt Mvnxetkmjcw isihjejrgr. Tawl Enmhdjvrgdixq nre Vgtepvnykvzp oplwi yni Mjhuyucx-Bsnagxz ci Xbogm Umrd manljy Oop wennv dpz.bzyvmpoo-sqaww.ow.
Hcn ybxznobug Yeqvhzhqeyy nveo qq isp Mxndhcq 0 grt Sewrywpeqax fbyi (Ggpzxtqsfsv Jrkiazrr Ldlepzxrr) stpijwihxaw yysbho.