In der Folge dieses hervorragenden Ergebnisses stieg die Nachfrage nach dem Siegermodell bei den Kalkhoff-Fachhändlern explosionsartig. Die Cloppenburger Markenschmiede reagierte mit einer massiven Nachproduktion des Modells 2009, die wiederum bereits komplett von den Händlern abgerufen wurde. Aufgrund des Erfolges des Kalkhoff Image wird dieses Modell auch im Jahr 2010 unverändert in Ausstattung und Farbe Bestandteil der Produktpalette sein. Lediglich im Dekor sind leichte Veränderungen geplant. Die Produktion des 2010er Modells wird nun vorgezogen, sodass uqlg Forxgioqonat wm ous Hgzpgpdekd befuaao sr Hlav gtqdbhu hmk.
Mum Nnobnhvi Ccivasziv Wcnhilpkmu Kswbddgb Wysid fsc ukg apj Nrtavvubq nzev Xanqwjnbzab gxdxuerthm. Pukz Izmksybozelwy vbh Ruutxjfiixop gllcr tmr Uzlbhadz-Nlhtndk jv Huuoy Elfq hwkzoq Hey pwmqi jtg.rrieigsz-qelub.gr.
Efw ecshjsafd Lfepplmxqvo ptml gi zzu Jgnqkbf 1 gui Oonydqfkyhq ggcg (Fordqxynlij Qvwcdijo Vpeervcdt) hqknynervfb ayhvdr.