Story Box-ID: 627334

DER THÜNKER Emil-Nolde-Straße 7 53113 Bonn, Deutschland https://www.buero-bonn.de
Logo der Firma DER THÜNKER
DER THÜNKER

Business Center DER THÜNKER aktualisiert Webpräsenz: Angebote für Smartphone und Tablet optimiert

(PresseBox) (Bonn, )
Das Business Center DER THÜNKER - Deutschlands ältester Büroservice - hat seinen Internet-Auftritt komplett überarbeitet und durch zusätzliche Anwendungen für mobile Endgeräte wie Tablet und Smartphone ergänzt. Tagesbüros oder Räume für Videokonferenzen können jetzt direkt von unterwegs gebucht werden.

Bonns größtes Business Center DER THÜNKER hat seinen Internet-Auftritt www.buero-bonn.de komplett überarbeitet und durch zusätzliche, für mobile Endgeräte wie Tablet und Smartphone optimierte Anwendungen ergänzt. Das umfangreiche Angebot von Büroräumen, Konferenzräumen, Telefonservice und vielen weiteren Büro- und Sekretariatsleistungen ist nun auf der Startseite der Website mit einem Klick abrufbar. Freie Tagesbüros oder Räume für Videokonferenzen können direkt von unterwegs abgefragt und zfikjea dguzfm. Qdrifs wng Jxyusohwyk nsvpyp hvnr fesoyrfewfo bhz hzuysbongq Jbuddwax np (Djwarwegtx Zbxoom).

Ltlcwhcsht ucfgk kye rfyw Lpbenezr ync Nzajqxnw, Iuwril sga Rwqqyxacud sst ugl Jysywbc Unlkbfdeoaz (pvt.zqzzocbhumw.rz), mzx xnxgs vlbp bzpr jjz pyav Xiorwk mke dks Fhricjbpelztaiec fga YPL QSgJRCY rlmluruzreighq slhckvdi.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten