Pressemitteilung BoxID: 280096 (Dematic GmbH)
  • Dematic GmbH
  • Martinsee Str. 1
  • 63150 Heusenstamm
  • Mareike Buska

Dematic startet neuen Internetauftritt

(PresseBox) (Offenbach, ) Transparent und umfassend informieren, als Global Player mit starker regionaler Präsenz und Kompetenz auftreten und die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt stellen - das sind die Ziele des neuen Internetauftritts von Dematic.

Ab sofort ist die neue Website unter www.dematic.com online. Sie ersetzt die alte Onlinepräsenz, die mit Blick auf Fortschritt und Entwicklung des Unternehmens nicht mehr repräsentativ war. Die Seiten der weltweiten Dematic-Regionen mit lokal spezifischen Informationen zu Produkten und Ansprechpartnern sind in die globale Website integriert.

www.dematic.com präsentiert gebündelt die Kompetenzen und Erfahrungen von Dematic als führendes Unternehmen für intelligente Lager- und Intralogistiklösungen. Bei der Entwicklung des Auftritts war Nutzerfreundlichkeit das oberste Gebot. Besucher haben die Möglichkeit, sich auf verschiedenen Wegen über das Angebot von Dematic zu informieren: Unter den Bereichen Referenzen, Branchen, Produkte, Lösungen, Software & IT wird das breite Leistungsspektrum detailliert dargestellt. Im Bereich Kundenservice sind alle Dienstleistungen wie zum Beispiel Betriebsbegleitung oder Wartung und Modernisierung beschrieben, mit direktem Draht zu den regionalen Service-Hotlines. Hinzu kommen Informationen zu Geschichte und Entwicklung des Unternehmens sowie aktuelle Meldungen. Häufig gesuchte Begriffe werden auf der Startseite eingeblendet, um einen schnellen Informationszugriff zu ermöglichen. Abgerundet wird das Online-Angebot durch aktuelle Pressemitteilungen, Events und Seiten zum Thema Karriere.

Das Produkt- und Leistungsportfolio, das Dematic für Unternehmen aller Größenordnungen im Groß- und Einzelhandel einschließlich Versandhandel, in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, in der Chemie- und Pharmaindustrie sowie in der verarbeitenden Industrie konzipiert und liefert, zeichnet sich durch das über Jahrzehnte erworbene Branchen-Know-how aus. Dematic erzielt mit weltweit rund 3000 Mitarbeitern ein Geschäftsvolumen von ca. 700 Mio. EUR. Weitere Informationen über Dematic GmbH unter www.dematic.de.