Pressemitteilung BoxID: 72201 (DELASOCIAL GmbH)
  • DELASOCIAL GmbH
  • Christoph-Probst-Weg 31
  • 20251 Hamburg
  • Nils Kedeinis
  • 49 40 25330270

Meisterlicher Verkaufsstart: ANSTOSS 2007 auf Platz 1 der Media Control Verkaufscharts

(PresseBox) (Hamburg, )

DELASOCIAL GmbH

„Hafen der Games Branche“ – unter diesem Motto vernetzt das Projekt Gamecity Hamburg national und international die Branche der digitalen Spieleunterhaltung. Es spricht dabei gleich mehrere Zielgruppen an: Zum einen die Firmen, die sich originär mit Entwicklung, Publizierung und Finanzierung von Computer-, Konsolen- und Handyspielen beschäftigen, und zum anderen verwandte Branchen wie die Werbewirtschaft, technische Dienstleister, Online-Agenturen oder die Musik- und Filmwirtschaft. Ziel ist es, durch Fachdiskussionen über Herausforderungen und Problemstellungen des digitalen Spielemarktes gemeinsame Schnittstellen herauszuarbeiten und diese effektiv zu nutzen. Das Networking will helfen, Kooperationen am Standort Hamburg zu fördern und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Regelmäßig treffen sich die wichtigsten Unternehmen der Games- Branche in Norddeutschland beim Arbeitskreis Games von Hamburg@work.