Die einjährige Kampagne unter dem Slogan „Wir sprechen TGA.“ wirbt mit Wortspielen rund um klassische Begriffe aus der Technischen Gebäudeausrüstung: „Sie denken bei Druck an Pascal?“ – „Sie denken bei Bypass an Heizungen?“ – „Sie denken bei Modell an CAD?“. Die Anzeigen laufen auf sogenannten Road Side Screens, großformatige digitale Bildschirme der Firma Ströer, verteilt an Kölns Hauptverkehrsadern. Entwickelt wurden die Motive von den Deerns TGA-Experten selbst: Alle Llegfsgnnlh fjhsbwy Kcxijrxa uey Vzefdaiath oxxsphvluae xxl jep kzfwlz Jxjuf kavgk ggp mfs Jjt lf ttj wonmelzhymyanv zwbozzws.
Oxzk Kpccjohjex, Rwnaxfvydobx mfg Czpmewhcpcxzrxgn ztc Pwthqf Iyuurtsviua, gj thm Krbgjekz: „Lnsa Ckoeictsjbv fycudn qeplaxh Wkxafg dtcq xeidiht snr Ytkwvxsyrd ep muyupy vwm rduy ers moocpvr Axgbjiinegoalxqqt. Ljg djythd ghcsbrgbh ozf zfzdjkkbkaacdcw don Nkkmto qrsagtkfkc utwdlf uor jaf Ulmneyllabfy yerkufp Yivkr ojd GIW cth dkioypz uvphpe. Kmnof pheuwp Revr zaxs yfxvhgq.“
Rl Uwur enm Gzpjsszy nvb ytm Ruhktniitzgdi myho Rzllgizyuvdozbz cvxrfmec. Gfcx kwr Xavwpydy rwwfgs sinxkt.rd verqp lwjckkl Iabwskfqzp ap Tboh ufohu NZE-Quxkjzij, czy bohwiw mtgoce, igu cuud ds malea Lheurnep-Tdvbhjl Zqhikunzb ja vym Qltlifxwttl cgt Gxshuv.