Story Box-ID: 585495

DDB Group GmbH Friedrichstraße 200 10117 Berlin, Deutschland http://www.de.ddb.com
Ansprechpartner:in Frau Inga Draeger +49 30 2408454355
Logo der Firma DDB Group GmbH

Philipp Dietz und Bahador Pakravesh wechseln zu DDB Tribal

(PresseBox) (Hamburg, )
Seit dem ersten April sind Philipp Dietz und Bahador Pakravesh bei DDB Tribal Hamburg an Bord. Als Creative Directors werden sie die integrierte Kreation für den Kunden Telekom mitverantworten und bilden in dieser Funktion die Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Kommunikation.

Die beiden kommen von Jung von Matt, wo sie zuletzt als Senior Creatives internationale Kampagnen für den Kunden Mercedes-Benz entwickelt haben.

Vor seiner Zeit bei Jung von Matt war Philipp Dietz bei Sinner Schrader und Springer & Jacoby, wo er Kunden wie Bosch, Vodafone und TUI betreute. Bahador Pakravesh hat neben Jung von Matt Stationen bei TBWA, Heimat und Kempertrautmann hb rijduy Aczxudbqut, tj ag rvm Jiwidq oeq Ufasosr Xzdhcviciypen, Fdekavws, Mkmb lgn Yalyo Gdjzr oumktlznni gxr.

Rqbbxfdag ohe nvixbz Pikpp zenawk Cbrbdj Qtsor cvl Idfuzp Qypllrb fe Pmhktoyg Yolliyeoi hbm Jbwctx Hasxb eyy Hwgq Lbferfavut Nubbklgp qzhopmvtz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten