PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 657643 (DATRON AG)
  • DATRON AG
  • In den Gänsäckern 5
  • 64367 Mühltal
  • http://www.datron.de
  • Ansprechpartner
  • Charlotte Breitwieser
  • +49 (6151) 1419-189

DATRON lanciert französische Webseite datron.fr

Tochterunternehmen DATRON France mit Team aktiv im französischsprachigen Markt

(PresseBox) (Mühltal, ) Die DATRON AG, führender Anbieter u.a. von effizienten HSC-Fräsmaschinen, hat die französische Sprachversion ihrer Internet-Präsenz veröffentlicht. Insbesondere die im vergangenen Jahr gegründete Tochtergesellschaft DATRON France SAS wird von dieser wichtigen Informationsquelle im Vertriebsgebiet profitieren. Bruno Marniere, Geschäftsführer der DATRON Niederlassung in Prigny bei Annecy, freut sich über das zusätzliche Online-Angebot für seine Zielregion: "DATRON France bedient mit seinem Team aus kompetenten Kollegen die inländische Industrie- und Dental-Kunden von der Technologieberatung bis hin zum After Sales-Service. Unser Technologiezentrum rundet die umfassende Kundenbetreuung ab. Mit datron.fr wird der Bedeutung der französischsprachigen Kunden Rechnung getragen und eine erste Anlaufstelle zur Kontaktaufnahme angeboten. Wir freuen uns auf das Feedback!"

Erwin Sowa, CMO der DATRON AG, kommentierte den neuen Internet-Auftritt: "Zunächst einmal freut es mich sehr, dass wir mit der französischen Webseite einen weiteren Meilenstein in der Internationalisierung erreicht haben. Unser Fokus geht klar auf die weitere Entwicklung ausländischer Märkte in all unseren Geschäftsbereichen. Daher werden wir in 2014 noch in weiteren Zielsprachen online gehen, um noch näher an neuen Interessenten und Kunden zu sein und Ihnen eine noch bessere Übersicht über unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum zu geben. Unsere hohe Qualität der Produkte und eine maximale Kundenorientierung demonstrieren wir damit schon über unsere Online-Präsenz."

DATRON AG

Die DATRON AG ist ein börsennotiertes, international tätiges Spezialmaschinenbau-Unternehmen aus Mühltal-Traisa bei Darmstadt. Kernprodukte sind CNC-Fräsmaschinen zum Hochgeschwindigkeitsfräsen (HSC-Fräsen) und 3D-Gravieren, Dentalfräsmaschinen für die effiziente Bearbeitung aller gängigen Zahnersatzmaterialien in Dentallaboren, Dosiermaschinen zum präzisen und schnellen Kleben und Abdichten, Werkzeuge für die Hochgeschwindigkeitsbearbeitung und After Sales Dienstleistungen wie Schulungen, Service, Zubehör- und Ersatzteilverkauf. Das 1969 gegründete Unternehmen, das derzeit rund 200 Mitarbeiter beschäftigt, erzielte im Jahr 2012 mit mehr als 20 Vertretungen weltweit einen Umsatz von rund 32,9 Mio. Euro.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.