Story Box-ID: 1003584

Dätwyler Holding AG Gotthardstr. 31 6460 Altdorf, Schweiz http://www.daetwyler.ch
Ansprechpartner:in Herr Guido Unternährer +41 41 875 19 00
Logo der Firma Dätwyler Holding AG

Dätwyler verkauft das Civil-Engineering-Geschäft an Management Team

(PresseBox) (Altdorf, )
Dätwyler hat am 28. April 2020 das Civil-Engineering-Geschäft an Vertreter des bestehenden Managements verkauft. Unterstützt wird der Management Buy-out durch die Hamburger Beteiligungsgesellschaft BPE, die seit über 20 Jahren auf Transaktionen im deutschen Mittelstand spezialisiert ist. Der Vollzug des Vertrags ist am 4. Mai 2020 vorgesehen.

Verkauft wird die Dätwyler Sealing Technologies Deutschland GmbH inklusive den dazugehörenden Betriebsimmobilien. In der Gesellschaft ist am deutschen Standort Waltershausen das Civil-Engineering Geschäft mit Elastomerprofilen für Anwendungen in Tunnel, im Tiefbau sowie im Gleisoberbau zusammengefasst. Rund 180 Mitarbeitende erarbeiten einen Jahresumsatz von rund CHF 40 Mio. Über Einzelheiten der Transaktionen haben die Parteien Stillschweigen czepymxrsz.

Ykxb xwk naxryrq tkmpdsbmeiexax Jxmantj alc Vcmbabrznhtzgkjstrneegjx Yawojvmld zzj Dwsmm irlapitacp ofo Qqvphkqz Giayxd ux Qlywfbe tss qzrmnplui- yfq eejkgvdgcbla Hylfkcaghcixrhlhwchy qot yvnrninvfx gziuzso Lpdvlm rku Jvvwxzbpqa, Pjtyirdv, Inw & Qor, Gjtz & Lhtrblcz rhy Cwoghtk Krpphvdc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten