Pressemitteilung Box-ID: 1132950

Customized Business Services GmbH Hanns-Martin-Schleyer-Strasse 18a 47877 Willich, Deutschland https://cbs-group.de
Ansprechpartner:in Herr Björn Voges
Logo der Firma Customized Business Services GmbH
Customized Business Services GmbH

CBS unterstützt mit hybriden Post-Workflows und der Dokumenten-Digitalisierung die digitale Transformation

Kostenlose Webinare

(PresseBox) (Willich, )
Firmen und Behörden sind in allen Unternehmensbereichen mit dem Thema digitale Transformation konfrontiert. Das betrifft auch die Optimierung der Dokumenten-Workflows.

CBS hat hierfür die passenden Lösungen und liefert nicht nur einfach Software, sondern bietet Dienstleistungen rund um den Dokumenten-Lebenszyklus an. Eingangspost oder Alt-Akten-Bestände werden eingescannt und tragen so zur Optimierung der Dokumenten-Prozesse bis hin zur hybriden Ausgangspost bei.

In den kostenlosen CBS-Webinaren stellt der Referent Michael von Lossow diese Lösungen vor:

„Hybrider Posteingang und Dokumenten-Digitalisierung“

Die digitale Transformation Ihrer Dokumente
am Donnerstag, 3. November 2022
von 11 bis 11.30 Uhr

„Hybrider Postausgang und CBS SMARTPOST“

Ihre Briefe einfach vom Schreibtisch aus verschicken
am Dienstag, 8. November 2022
von 11 bis 11.30 Uhr

Zur Anmeldung: webinar.cbs-group.de

Weitere Informationen: cbs-group.de

Customized Business Services GmbH

Seit über 25 Jahren ist die Customized Business Services GmbH (CBS) führender Anbieter für Business Process Outsourcing sowie Dokumenten-, Scan-, Digitalisierungs- und Druckdienstleistungen in Deutschland. Mit über 40 Standorten und etwa 300 Mitarbeitern ist CBS ein ebenso innovativer wie verlässlicher Partner und unterstützt Industrie, Vertriebsorganisationen, öffentliche Auftraggeber, Behörden und Konzerne der Finanz- und Versicherungswirtschaft bei der digitalen Transformation ihrer hybriden Dokumenten-Prozesse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten