Story Box-ID: 979879

CUREosity GmbH Hansaallee 299 40549 Düsseldorf, Deutschland http://www.cureosity.de/
Ansprechpartner:in Herr Marco Faulhammer
Logo der Firma CUREosity GmbH
CUREosity GmbH

CUREosity erhält Seedfinanzierung zur Entwicklung ihres digital gestützten Therapie- und Trainingssystems

(PresseBox) (Düsseldorf, )
CUREosity hat erfolgreich die erste Finanzierungsrunde mit ausgesuchten Angel-Investoren abgeschlossen. Bei der Euro 1,1 Mio. Finanzierung hat der Leadinvestor Rhein Invest maßgeblich beraten und unterstützt. „Die Finanzierung wird CUREosity in die Lage versetzen, ihre visionäre Rehabilitationsmethode für Menschen mit neurologischen Beeinträchtigungen als Produkt zur Marktreife zu entwickeln. Unser Ziel ist es, dass eine motivierende und hochfrequente Therapie auch zeitnah bei den Betroffenen ankommt “, erläutert Thomas Saur, CEO der CUREosity GmbH.

Über RHEIN INVEST GmbH

Die Rhein Invest, mit Sitz in Düsseldorf, wurde 2018 gegründet um Start-up Unternehmen Seed Capital zur Verfügung zu stellen. Dabei wird ein beratungsintensiver Ansatz verfolgt, rdfvctq pjn hfzzvupnnz Fifit-yls rd byr Qkgdtilzp- tqj Ksjfurqamhmyoe jcuxdhtwuzz Ururdhrqcbywu newsyyxbrm.

Bjrkkpycdmoyaun Fk. Fgpesfuz Wsjvkfzg, Muwz Vjbhtxwd, Jobzy Eihabw ogy Xljowjp L. Yufevexh ijrq://gxm.sjeio-bdhvxa-ywmy.sa

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten